Frage von MiniRene, 72

CsGo Server funktioniert seid dem update 09.12.2015 nicht mehr, was tun?

Habe den Server auch schon geupdated. Aber dann kommt diese Meldung:

Spielbeitritt Fehlgeschlagen In der Konsole steht dann: - Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default - Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default_download

Was muss ich machen, dass der Server wieder geht? Backups habe ich nicht.... Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen ^^

Antwort
von Antecx, 28

Als ein guter mate von mir der auch einen Server hatte sagt das man jz nur noch bestimmte Server host´s benutzen kann welche das sind kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
von MiniRene, 55

Das steht dann da, wenn man joinen will:

--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default--- Missing Vgui material vgui/..\vgui\maps\menu_thumb_default_download--- Missing Vgui material vgui/../vgui/icon_con_medium.vmtConnecting to public(87.106.139.10:27018) ...Server using 'friends' lobbies, requiring pw yes, lobby id ffffffffffffffff

Antwort
von AndyCrafty, 43

Linksklick in der Steam Bibliothek auf csgo dann auf Eigenschaften danach Lokale Dateien auswählen und auf Datei Reparatur klicken.

Kommentar von AndyCrafty ,

Upsala entschuldige falsch gelesen ^^

Kommentar von MiniRene ,

Wollte schon sagen :D

Kommentar von AndyCrafty ,

funktioniert ein einfaches app_update 740 in der Konsole nicht?

Kommentar von MiniRene ,

Nope. Aber mein Supporter/Kumpel hats nach 9 Stunden hinbekommen xD Der kann halt kein englisch usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten