Frage von BlackRockTV, 81

CS:GO seit 5 Wochen unspielbar wegen lags. Alles ausprobiert. Was kann ich noch tun?

Seit 5 Wochen kann ich wegen lags (Internet) kein CS:GO mehr spielen :(. Folgendes hab ich schon probiert: CS neu installiert. Router ausgetauscht Über LAN ausprobiert Netzwerkadapter ausgetauscht IPv6 Protokoll deaktiviert Beim Provider angerufen

Falls ihr konkrete Bilder braucht, ich habe ein Casual Match aufgenommen und ungelistet auf YT hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=7NwTeNJpyA4

Um zu beweisen dass es mein Gameplay ist, habe ich irgendwann: Hi Telekom in den Chat geschrieben

Antwort
von Geebay, 66

Besteht das Problem nur in csgo oder auch bei anderen spielen? was ist in csgo offline gegen bots?

Kommentar von BlackRockTV ,

Auch in anderen Spielen. gegen Bots läuft alles flüssig

Antwort
von Xeon814, 55

Hallo  BlackRockTV,

wenn das Problem auch bei sonstigen Geräten auftritt, ist es häufig ein Problem außerhalb. 

Besonders dann, wenn man sogar den Router austauscht und sonstiges vornimmt.

Was hat die Telekom gesagt?

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Kommentar von BlackRockTV ,

Die Telekom hat mir zumeinen einen anderen Router geschickt, zum anderen eine 16.000er leitung angeboten für das gleiche Geld. allerdings hab ich etwas skrupel dieses Angebot anzunehmen, da ich dann wieder 2 jahre an sie gebunden bin :/

Kommentar von Xeon814 ,

Das glaube ich dir. Du musst da nochmal anrufen, und denen sagen das nichts wirklich funktioniert. Nach 5mal anrufen, hat bei mir dann alles wieder geklappt (oder eher gesagt bei meinen Bekannten). Mir haben sie davor auch so nen Angebot gemacht...Ich mag Telekom einfach nicht...

Antwort
von Manuauto, 51

Liegt es dann vielleicht am PC? Dein Ping sollte noch in Ordnung sein, nicht super, aber auch nicht so schlimm. Alles, was ich mir noch vorstellen könnte ist, dasa der ine Bandbreite nicht ausreichend ist. Mach mal einen Speedtest auf ookla (google Suche). Und poste das Ergebnis hier. :)

Kommentar von Manuauto ,

..., dass deine Bandbreite...

Kommentar von Geebay ,

Die Leitung ist ziemlich schwach... öffne mal in csgo die console gib netgraph_1 ein und mach nochmal ein video davon

Kommentar von BlackRockTV ,

geht gerade nicht da OBS rumzickt :/. Während ich versucht habe das aufzunehmen ist mein Internet mehrere male kurz total abgekackt. Verbindung zum Router war da aber: Kein Netzwerkzugriff

Kommentar von BlackRockTV ,

Achja ich hatte fast durchgehend nen Ping von 1024 ms. FPS waren stabil. 

Kommentar von Manuauto ,

Die Download Geschwindigkeit ist unter aller Sau... Für ein Spiel wie CSGO aber wohl noch ok... Aber mir fällt da gerade was ein... Deaktivier doch mal den In-game Srachchat, der "zieht viel Download". Probier es alwo mal ohne den Sprachchat aus. ;)

Kommentar von Manuauto ,

Dann ist die Sache klar: Deine Internetverbindung ist zu langsam. Wofür bezahlst du bei der Telekom? Fordereein, für was du bezahlst.

Kommentar von BlackRockTV ,

Kann nicht sein dass mein Internet zu langsam ist. Vor 5 Wochen hat ALLES geklappt. CS gezockt und nebenbei TS mit Freunden geredet. Vom einen auf den anderen Tag hats nicht mehr funktioniert.

Ich mach da am Montag auf jedenfall noch mal Terror

Kommentar von Manuauto ,

Ab einem Ping von >70 ms laggt es für mich, du hast deutlich mehr.

Kommentar von Manuauto ,

Es kann schon sein, dass der Provider (bestenfalls) Probleme dabei hat dir deine Bandbreite zu garantieren. Ich sage da nur "DrosselKom"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten