Frage von offgame, 46

CS:GO SDK Konsole öffnen, wie?

Ich habe angefangen eine map auf SDK zu designen, aber wenn ich "run map" machen will, startet cs einfach nicht. Und so dumm es auch klingt, und das tut es wirklich... Finde ich die Konsole nicht...

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 29

Mach mal in die Startoptionen -console und dann ingame ^

Kommentar von offgame ,

Erst ingame gehen oder wo soll ich auf "Startoptionen" gehen?

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Auf Steam -> CSGOSDK -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Startoptionen

Kommentar von offgame ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe jetzt dort "-console ingame" eingegeben... Das stimmt oder?

Kommentar von KNIEV ,

Eine Frage wenn du Maps machen kannst warum weißt du bitte nicht wie man ne Konsole aktiviert du musst es in den Startoptionen schreiben und nicht ingame Rechtsklick auf CS SDK danach Startoptionen dann -console und nicht ingame danach öffnet sich die beim Start da schreibst's dann bind p console dann jedesmal wenn du P drückst öffnet sich es

Kommentar von offgame ,

Ok danke. Ja eine map zu designen ist nicht schwer wenn man das Internet zur Hilfe hat, aber bei mir- sprich an einem anderen PC- hat es funktioniert.

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

auf steam xD

Antwort
von lassekrasse, 9

musst im compile-fenster auch den haken bei Dont run the game after compiling wegmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community