Frage von Morf01, 71

CS:GO script programmieren?

Kann mir jemmand ein CS:GO wallhack programmiere? will meine freunde trollen, also macht das einer gegen bezahlung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rhino4Bros, 42
JA ABER NUR GEGEN BEZAHLUNG

Hi ich kann dir gegen 10 Euro paypal einen Hack programmieren der undetectet ist also das du nicht gebannt wirst. kannst mich kontaktieren unter meiner email rhino4bros@gmail.com falls du intresse hast

Antwort
von smilenice, 26

Wenn dubein privates Spiel hostes, kannst du →sv_cheats 1← eingeben, und anschließend den Command → r_drawothermodels 2←.

Dies ist ein im Spiel implementiertes Darstllen der Modells, welches auch durch Wände hindurch funktioniert.

Du musst niemanden bezahlen und bist auch kein Hacker, es hat also nur Vorteile.

Solltest du hier aber nach "Billighacks" fragen - VAC wirds wahrscheinlich schnell finden, und dann adios, auch wenn du das Programm nicht im MM verwendest.

Kommentar von Morf01 ,

Danke :) und irrgentwie checken alle nicht das ich die privat im botspiel und so nutze die lappen.

Antwort
von phil330d, 28

Du kannst und wirst höchstwahrscheinlich gebannt. Und ich hoffe es auch.