Frage von Vinjul1704, 27

CS:GO Script funktioniert nicht mehr?

Guten Tag gutefrage.net Community,

ich habe mir in dem Spiel csgo ein Script erstellt welche eine Server und Gamemode Liste einfügt, also wenn ich in die Konsole "servers" schreibe wird eine liste von verschiedenen Servern ausgegeben auf denen ich spiele, das selbe mit Matches gegen bots. Dieses script funktionierte eine lange Zeit perfekt, doch auf einmal funktionierte sie nicht mehr, ich habe gar nichts am script verändert. Der rest der autoexec funktioniert perfekt, auch die binds zum connecten auf dem Server funktioniert, nur der teil mit dem ich die Liste anzeige funktioniert nicht, also der Teil in dem ich "servers" in die Konsole eingebe.

Hier der Code:

alias "awp-bhop" "connect 148.251.193.24:27015" alias "ffa" "connect 178.236.67.24:27015" alias "ffa-pistol" "connect 85.114.156.50:27015" alias "multi1v1" "connect 81.30.149.20:27115" alias "surf-japan" "connect 89.163.144.138:27075" alias "surf-mixed" "connect 151.80.255.25:27016" alias "chig" "connect 84.200.38.211:27025; password chig" alias "warmupmixed" "connect 85.14.229.112:27015" alias "warmupd2" "connect 85.14.232.128:27015"

alias "servers" "echo #######################################; echo SERVERS ;echo SIMPLE TYPE IN THE WORDS TO CONNECT ; echo #######################################; echo awp-bhop; echo ffa; echo ffa-pistol; echo multi1v1; echo surf-japan; echo surf-mixed; echo chig; echo warmupmixed; echo warmupd2"

alias "iceworld_dm" "game_type 1; game_mode 2; exec Training_dm; map fy_iceworld_106_2" alias "iceworld_round" "game_type 0; game_mode 0; exec Training_round; map fy_iceworld_106_2" alias "awp" "game_type 0; game_mode 0; exec Training_awp; map awp_lego_9" alias "dmd2" "game_type 1; game_mode 2; map de_dust2; mp_randomspawn 1; mp_teammates_are_enemies 1; mp_respawn_on_death_ct 1; mp_respawn_on_death_t 1; mp_limitteams 1; mp_teamname_1 FreeForAll1; mp_teamname_2 FreeForAll2; mp_hostages_max 0; mp_give_player_c4 0; mp_solid_teammates 1" alias "zombie" "exec Zombie"

alias "Training" "echo #######################################; echo TRAINING ;echo SIMPLE TYPE IN THE WORDS TO START ; echo #######################################; echo iceworld_dm; echo iceworld_round; echo awp; echo dmd2; echo zombie"

für einen besseren Überblick hier noch ein pastebin link (leerstellen eingebaut): pastebin . com/es4KJkxm

Antwort
von Remig, 18

das ist komisch, auf den ersten blick erkenne ich keinen fehler... vielleicht solltest du man in den patchnotes nachschauen, ob vielleicht irgendwas verändert wurde oder ähnliches, was den script verhindert... (ehr unwahrscheinlich)

probiere vielleicht das game zu reparieren, öfnen und dan "exec [name der datei]" nochmals ausführen, vielleicht ist das problem, dass eine andre config ausgeführt wird... kannst auch versuchen den script hier in deine autoexec einzufügen, dann sollte eigentlich alles automatisch passieren

Kommentar von Vinjul1704 ,

Danke für die Antwort! Ich habe das Script schon immer in der autoexec gehabt und habe auch versucht die autoexec mit exec über die Konsole zu laden, es klappte trotzdem nicht. Aber gut zu wissen dass eigentlich kein Fehler im Script ist! :)

Kommentar von Vinjul1704 ,

Hallo, mittlerweile funktioniert das Script wieder, ich habe wieder nichts daran geändert, wahrscheinlich war es ein bug von einem Update, nochmal danke für die Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community