Frage von speedcuber1682, 14

CSGO Schwarzbildschirm Problem?

Hab seit ner Weile ein neues Problem bei CSGO Generell hat das Problem immer so eine 30-50% Chance aufzutreten, unabhängig mit welchem ACC ich spiele. ICh starte das Spiel und bekomme nen etwas graueren Schwarzbild. Danach passiert nichts. Wenn ich dann versuche rauszutabben oder den Task-Manager öffnen will, bekomm ich Schwarzbild und werde automatisch in TS gemutet. Hab natürlich schon versucht das Spiel zu reparieren und neu zu installieren. Hat nichts gebracht.

Jemand Ideen?

Antwort
von khx132, 1

Dann ist das Spiel Broke. 

Reinstallieren. Hatte das problem auch mal. Habs dadurch gelöst.

Kommentar von speedcuber1682 ,

Ich kann nur wiederholen, dass ich das schon gemacht hab^^

Hab die Treiber reinstalliert. Das hat fürs erste geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community