Frage von okariux, 28

Wie bekomme ich es hin, dass Cs:go schneller läuft?

Hey, Leute! Ich habe einen pc mit 256 Megabyte Grafikkartenspeicher und cs:go laggt bzw. läuft nicht so gut. Kann ich es irgendwie so machen dass cs:go schneller läuft? Danke im voraus.

Antwort
von MeeresarmBus27, 11

n bischen mehr details zum setup und den laggs währen toll ... stell mal alle settings auf low und lass nix ausser csgo laufen , ganz besonders nicht teamviewer ... und eventuell nur die standart maps wie dust2 , mirage und inferno spielen ... der rest braucht mehr 'leistung'

Antwort
von XeNaRoX, 16

Du hast einen PC mit 256 Megabyte als was? Als RAM? Als Speicherplatz? Ich versteh die Frage nicht :D

Kommentar von okariux ,

Von Grafikkartenspeicher

Kommentar von XeNaRoX ,

256Mb Grafikkartenspeicher sind echt echt echt wenig. Versuch vielleicht mal die Auflösung runterzuschrauben und dabei alles andere auf den niedrigsten Einstellungen zu haben. Kantenglättung auch aus. Vielleicht wird es dadurch besser .

In den Systemanforderungen steht auch :

"Grafik: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0"

, also wird das echt knapp :D Ansonsten kannst du dir ja eine neue Grafikkarte mit 1GB VRAM holen , kosten ja kaum was.

Antwort
von DennisAk, 20

256 MB von was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten