csgo schnell rank 3 werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In diesem Video werden alle Spielmodi miteinander verglichen.

Das Ergebnis ist, dass man im Deathmatch die meisten XP/Stunde bekommt, d.h. damit rankst du am schnellsten auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Wöchentlichen Bonus und wenn der Verbraucht ist bekommt man wenig XP spiele am besten gelegenheitsspiel ist von dem was du schon spielen kannst am besten. VIEL GLÜCK weiterhin wenn du weitere Fragen zu csgo hast frag einfach

Gelegenheitsmatches lohnen sich meiner Erfahrung nach nicht um Lvl 3 zu werden. Zwar dauert alles lang aber Wettrüsten geht am schnellsten (vorausgesetzt du bist jedesmal mindestens 3ter). Sonst würde ich dir Team Deathmatch empfehlen. Bei Gelegenheitsmatches kannst halt schnell sterben und musst ewig warten.

Kommentar von FynnFynn1334
03.06.2016, 21:10

ich bin halt noch nicht gut in csgo, und ich spiele viel wettrüsten und werde (manchmal) 5aber NIE drüber

0

Da gipt es eigentlich kein Weg nur spielen spielen spielen ich bin auch erst letztes Rang 3 geworden.

PS wenn du Rang 3 bist können wir ja mal ne runde spielen. Ich heiße cuttereins und nich wundern das mein acc in Japan eingetragen ist.

02.06.2016, 22:36

ok, ich habe dich geaddet (ich heisse: Bot Kötten)

0

Das ist normal, es dauert sehr lange bis man gut in Counterstrike ist. Spiel einfach und versuch das Spiel zu genießen und dich zu verbessern, wenn du einfach nur XP haben willst, macht es keinen Spaß.

Dein Deutsch ist sehr gut. :D

03.06.2016, 09:07

ok, danke :)

0