Frage von GoJoe, 103

CSGO schnell leveln um Wettkampf spielen zu können?

Frage steht ↑

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RiDDDiK, 103

ich würde empfehlen casual oder deathmatch zu spielen, kommt drauf an was du besser kannst, der rest lohnt sich nicht
Muliplikatoren für xp sind

Arms Race = Punkte

Casual 4-fach pro Punkt

Matchmaking 30XP pro gewonnene Runde

Deathmatch 0.2-fach pro Punkt

Demolition 2.5-fach pro Punkt

Antwort
von Hypar, 91

Jep mich nervt das auch! Spiel gelegenheitsspiel aber du musst gut sein bin auch kurz vor lvl 3 :) welchen rang bist du? Oder hast du noch nie conpetitive gespielt?

Kommentar von GoJoe ,

ich hab schon vor drei jahren csgo gespielt aber das mit den ranks ist ja vor einem jahr oder so dazu gekommen aber ich hab ne pause von csgo und jetzt wieder angefangen und das halt bemerkt

Kommentar von Hypar ,

Jep bei mir wars auch so nagut dann biel spaß beim leveln 👍🏿

Antwort
von Pr3d4t0rx, 70

Spiel nur Deathmatch!

Antwort
von pcfreakxd, 47

Im deathmatch alle rasieren