Frage von reallynow, 59

CS:GO Schlüssel anders bekommen?

Wollte fragen ob ihr wisst ob man in Csgo Key's auch anders bekommt. Biba hat z.b immer so sau viele Schlüssel in seinem Inventory und ich bezeifle das er sich sie gekauft hat. Bekommt er sie gesponsort oder bekommt man Key's auch anders

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 48

Wenn du kostenlos meinst, nein, bekommt man nicht. Biba lebt so ziemlich vom Kisten aufmachen, kann schon sein dass der nen' Jahresvorrat gekauft hat. Vielleicht bekam er sie auch durch einen Trade, viele große Trader traden mit Keys.

Antwort
von xmaspoop, 46

Du Kannst sie dir nur mit unterschiedlichen zahlungmöglichkeiten kaufen.