Frage von GMX2000, 87

CSGO schließt sich beim raustabben?

Hey, Ich habe momentan das Probelem, dass wenn ich aus CSGO raustabbe und danach wieder ins Spiel will das Spiel sich einfach schließt.Bei all meinen anderen Steam-Spielen funktioniert es normal. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das Beheben könnte? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zombot, 78

Ich würde es erstmal löschen und dann neuinstallieren.Wenn der Fehler DANN noch auftritt,dann liegt es schon am PC ;c Viel Glück!

Kommentar von GMX2000 ,

ok ich versuch es mal

Kommentar von Zombot ,

Geh auf Steam.Rechts Klick auf CS GO,dann auf deinstallieren. Iwo müsste es sein

Kommentar von GMX2000 ,

hat nicht funktioniert :(

Kommentar von Zombot ,

das ist ja Sche*ße...Melde dich dann am besten beim Steam Support. Unter diesem Link schreibst du dein Problem dem Steam Support. Es kann gut sein,dass sie eine dreckige Antwort zurückschreiben oder sie schreiben dir die Anweisung,wie du es beheben kannst. Das Problem liegt aber schon an deinem PC. Wahrscheinlich ein Bug zwischen der Grafikkarte und dem Spiel,würde ich zumindest sagen. https://help.steampowered.com/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten