Frage von OfficialCore, 121

CsGo Schattendolche Stattrack | blue stell (Fabrik-neu) Wert?

Hallo,Ich habe bei CsGo Schattendolche stattrak blue steel in fabrikneu gezogen, da ich mich aber nicht so gut mit csgo auskenne wollte ich mal nach dem Wert fragen.Danke im voraus, 

LG

OfficialCore

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndyCrafty, 121

Schau mal hier: http://csgostash.com da kannst du den Preis nachschauen

Antwort
von phil330d, 87

Lass dich bitte nicht abzocken von Leuten, die sagen es würde 100€ wert sein.