CSGO scammer oder trader?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

selbst mit einer Millionen Transaktionen kann es ein Scamer sein. Genau wie es einer mit 0 nicht sein kann. 

Schau was er schreibt (meistens schreiben Bots irgendwelche Links) und ansonsten musst du ja eh wissen was deine Skins wert sind. Dann schaust du mit was er dir antraded und wenns passt nimmst du es an und wenn nicht dann nicht. 

Sehr beliebt sind Speedscamer (kurz bevor sie bestätigen drücken, entfernen sie das Item, du drückst dann auch bestätigen und dann handelt ihr und im Endeffekt schenkst du ihm dann das Item) und "Condition"-Scamer. Er verspricht dir einen guten Skin, macht dabei meist einen Overpay, so dass du denkst boah geil ich mach plus und dann beim Trade nimmt er den selben Skin mit schlechterer Condition, somit hat er dann viel weniger Wert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exel3883
12.04.2016, 14:28

er zahlt ziemlich genau den Steammarktpreis... Ca 250€ zusammen... sind 2

0
Kommentar von Exel3883
12.04.2016, 14:29

Er will, dass ich ihm einen Skin geb, er überweist das Geld und ich geb ihm den anderen...

0
Kommentar von MrStuffolo
12.04.2016, 23:16

kein echtgeld außer auch opskin die Seite ist save

0

Gegen echtgeld sind es IMMER scammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie und was willst du denn handeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exel3883
12.04.2016, 14:29

AK-47 Stattrack fuel injector MW und flip knife bluesteel Stattrack

0