Frage von SenikLP, 80

Csgo sag mit: "sie haben keine zuverlässige verbindung zu den matchmaking servern" was soll ich machen?

Hi ich hab heute csgo gestartet und wollte zocken doch diese Nachricht taucht jedes mal auf "sie haben keine zuverlässige verbindung zu den matchmaking servern" Ich hab schon versucht mit dem internet zeug bei CMD mit (ipconfig/.....) und mit auf fehler überprüfen und neustarten und ich hab gestern mit flashes geübt und hab sv_cheats 1 in die Konsole geschrieben aber dann auch heute wieder sv_cheats 0 eingegeben um die aus zu machen. Was kann ich noch machen oder wie kann ich wieder zocken bitte hilfe. Ah und ich hab auch csgo gelöscht und wieder installiert aber bringt auch nichts... hilfe

Antwort
von Chaosweaver, 49

Wenn du in Steam ein Spiel in der Bibliothek ausgewählt hast, kannst du rechts auf "Diskussionen" klicken. So kommst du zum Forum des Spiels. Es gibt einen Thread mit dem Titel "Error: Your Connection to Matchmaking servers is not reliable". In diesen werden im Minutentakt Fragen gestellt und alle jammern über dieses Problem. Des Thread hat über 700 Beiträge. Desweiteren werden, ebenfalls im Minutentakt, neue Threads mit dem selben Thema erstellt, wo die User rumweinen, dass es bei ihnen nicht geht.

Es ist also alles in Ordnung. Die Server werden einfach momentan gewartet. Das ist jeden Mittwoch so. Gerüchten zufolge wir in diesem Moment eine neue Operation ins Spiel gepatcht.

Schau demnächst erst einmal in die Foren.

Antwort
von gabaniel, 60

https://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/492378265877153294/

Kommentar von SenikLP ,

ja was soll das jetzt zu der gleichen frage auf steam und dort steht auch keine Lösung die mir helfen kann. ( das mit den Ländern geht bei mir nicht)

Kommentar von gabaniel ,

Steam als Admin gestartet?

Spieldatein auf Fehler überprüft?

Kommentar von SenikLP ,

ja

Kommentar von SenikLP ,

geht auch nicht

Kommentar von gabaniel ,

Router neugestartet?

Kommentar von SenikLP ,

habs auch schon versucht

Kommentar von gabaniel ,

Mate dann habe ichjwirklich keine Ahnung, seit wann hast du diesen Fehler? Warte eventuel mal den Tag ab, vllt ist es nur ein Fehler in den Steam Servern.

Kommentar von SenikLP ,

Seid heute morgen....ok aber danke 

Kommentar von gabaniel ,

Wenn ich irgendwas finde schreibe ich dir.

Kommentar von SenikLP ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community