Frage von TechnikKerl21, 85

Csgo russische version in Deutschland spielen?

Hallo, Ich will mir morgen ein CS:GO troll account machen und nach kurzer Recherche hab ich csgo für 3€ gefunden (auf g2a): gefunden. https://www.g2a.com/counter-strike-global-offensive-steam-cd-key-ru-cis.html

Wie kann ich damit von Deutschland aus spielen

Antwort
von IanGaepit, 85

Zunächst, es verstößt nicht gegen deutsches Recht die russische Version eines Spieles in Deutschland zu aktivieren. Allerdings ist es grundsätzlich so, dass es gegen die Steam AGBs verstößt, wenn du die "nicht EU Version" eines Spiels in einem deutschen Steamaccount aktivierst. Dies ist auch nur mit Hilfe eines so genanntes VPNs oder per "Steam Gift" möglich. Allgemein besteht also die Möglichkeit, besonderes wenn du bereit bist, das Risiko der Sperrung deines Accounts einzugehen. Ich will dich dennoch darauf hinweise, dass dein Plan natürlich eine gewisse moralische Verwerflichkeit aufwirft.

Kommentar von TechnikKerl21 ,

welche moralische Verwerflichkeit?

Kommentar von IanGaepit ,

Durch den Kauf eines Spiels im Ausland umgehst du z.B. die MwSt hier in Deutschland, was zumindest wenn du Spiele Dauerhaft im Ausland kaufst irgendwo als "Beschiss an der deutschen
Gesellschaft" gesehen werden kann. Auf der anderen Seite ist es
so, dass die Hersteller bzw. Publishern die Spiele speziell im
osteuropäischen und asiatischen Ausland aufgrund der dort wesentlich stärker grassierenden "Raubkopiererei" deutlich Billiger
anbieten als in Westeuropa. Damit geht den Hersteller, wenn du viel
im "billigeren Ausland" einkaufst auch eine menge Geld
verloren.

wenn die es so billig verkaufen müssen Sie doch damit rechnen dssd es leute wie mich geben wird

dass*

Antwort
von danielschnitzel, 78

IP-Changer an und neuen Steamaccount anlegen. Dann bist du durch den Changer aus Russland, jedenfalls für Steam... einmal angelegt ist es dann egal, ob du von Deutschland aus spielst.. 

Endlich jemand der sich damit auskennt. Danke mein Freund :D

Kommentar von danielschnitzel ,

gerne, viel Glück :)

eine frsge wäre noch odfen darf ich den changer ausschalten wenn der steam account fertig ist oder wenn ich csgo angenommen habe?

Kommentar von danielschnitzel ,

ja richtig :D sagte ich ja. Im Prinzip musst du ja Steam nur zeigen, dass du aus Russland kommst, daher nimmst du den Changer, der dir eine russische IP gibt. Steam weiß dann "aha der kommt von dort" und das wird so gespeichert beim erstellen des Accounts. 

Danach kannst als "Russe" ja das Game einfach installieren bzw. dir kaufen und den Changer brauchst du nicht mehr. Sobald der Account erstellt ist, brauchst du den Changer nicht mehr..

ok danke :D

Antwort
von Squentakel, 65

Der Key gilt nur für ein bestimmtes Land.

es ist ein steam Gift. und wenn ich meine steam region auf russisch stelle?

Kommentar von Squentakel ,

Deine IP ist in Deutschland, nicht in russland.

Kommentar von Squentakel ,

und alles was du danach noch änderst geht ins illegale

wenn ich vpn benutze?

Kommentar von jort93 ,

das ist illegal. da du mit der aktivierung zustimmst das dann standort in russland ist. da es um geld geht nicht nur ein account löschungs grund sondern sie könnten dich auch verklagen. THEORETISCH.

dann lass icj alles auf russisch

wesswegen verklagen?

Antwort
von ImAskingIt, 49

Lass es lieber!

Nein

Kommentar von ImAskingIt ,

Doch.

Keine passende Antwort gefunden?