Frage von Zockerhoch3, 52

Csgo Runde wird nicht als Niederlage gewertet, obwohl man verloren hat?

Hallo, ich habe ne kleine frage zu csgo^^

ich habe gehört, dass wenn man 70 Punkte in mm hat, keine Niederlage bekommt, auch wenn man verliert... (hoffe mal ihr versteht was ich meine) ich bin mir da nicht ganz sicher, also wisst ihr die Antwort? ^^

das erzählte mir mal ein Freund, weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt :D

danke schon mal :)

Antwort
von M4ISSCHLEUDER, 19

Schwachsinn... Auf die Elo-Punkte wirken sich nebenbei auch nur gewonnene und verlorene Runden (NICHT gesamte Matches) aus.

Antwort
von KittyW1991, 30

Wenn du verlierst bekommst du dafür gewisse minus Punkte, aber du bekommst auch gewisse plus Punkte für deine Punkte im Spiel. Diese gleichen aber im normal Fall nicht die Niederlage aus. Habe schon gesehen das Leute abgestiegen sind obwohl sie eine KDR von 3 hatten.

Antwort
von CCTomboI, 24

Das ist Quatsch, der Loose zählt natürlich trotzdem.

Hinter dem kleinen Bildchen das den Rang angibt verbergen sich Elo Punkte. Je nach Elo-Punkten der einen Spieler werden beim Loose so und so viele Elo-Punkte deinem Team abgezogen, abhängig von den Ingame Punkten und MVP's.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=335372996

Antwort
von tiemo97, 12

Das ist Schwachsinn. Ich bin mal mit 116 Punkten abgestiegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community