CS:GO ruckelt, obwohl es vorher immer ging?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein paar Hintergrundinfos zum System wäre noch hilfreich (Setup, Alter). Kann es sein dass deine Festplatte voll ist, der Rechner schlechter durchlüftet wird oder du die Grafikkartentreiber aktualisiert hast?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4TT3R
29.09.2016, 12:14

Ich habe erst ein Windows Update durchgeführt und dann noch den Grafikkartentreiber geupdatet. Und zum Pc, er ist ca. 6 Monate alt hat einen Intel-i5 Prozessor und ich glaube eine Radeon 380 Grafikkarte.

0

Hey,

Hast du irgendwas verändert? Z.B. eine neue Maus oder ähnliches gekauft? Wir werden dir schon helfen können :D

Ich habe mir eine G900 Chaos Sprectrum gekauft, ich habe an meinem Laptop auch das gefühl es würde stärker rückeln. Ich bräuchte mal einen richtigen PC, aber naja egal, anderes Thema.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4TT3R
29.09.2016, 12:15

Nein keine neue Maus oder ähnliches.

0

Was möchtest Du wissen?