Frage von Melinda51200, 57

CS:GO ruckelt arg.. wieso?

Hallo Community, ich habe mir neulich CS:GO gekauft und runtergeladen, aber es hat schon bei der "Startseite" angefangen zu ruckeln und im Spiel ziemlich viel.. ich weiß nicht ob es an meinem Laptop oder Grafikkarte liegt, denn andere Spiele wie zB Sims 4 funktionieren einwandfrei. Jedenfalls habe* Intel Pentium* auf meinem Laptop drauf.. Und bin gerade ziemlich verzweifelt.. Danke im voraus :)

Antwort
von DJFlashD, 55

es liegt ziemlich sicher an deinem laptop. intel pentium ist ein ziemlich veralteter prozessor und das ganze dann noch in nem laptop... vermutlicht ist deine grafikkarte genauso veraltet und du hast evtl nur so n standart dings womit man mit glück youtube videos gucken kann aber mehr eben auch nicht.. du wirst wohl mal was besseres zum zocken brauchen
du kannst höchstens noch versuchen die grafikeinstellungen im spiel niedriger einzustellen

Antwort
von ChrizZly2030, 20

Kannst du mal die Specs von deinem Latop geben? RAM, CPU, GPU (Welche Intel HD Graphics?) usw. Leider habe ich keine Ahnung, wie es unter Windows geht, da ich Windows selber nicht nutze.

Wenn deine GPU nicht zu alt könnte sie noch Vulkan Unterstützung haben. Dann kann man hoffen, dass CS:Go auch Vulkan unterstützt. Mit Vulkan müsste deine GPU ganz locker CS:Go packen..

Eventuell könnte auch ein Betriebssystemwechsel helfen. CS:Go ist eigntl für Linux entwickelt. Zudem hat Intel sehr gute HD Graphics Treiber für Linux und Linux braucht wenige Leistung als Windows, so dass man mehr Leistung für das Spiel hat.

Antwort
von Xazzit, 57

Was hast du denn für eine Grafikkarte?

Kommentar von Melinda51200 ,

Intel Pentium

Kommentar von Xazzit ,

Das ist dein CPU. Schau mal bei dem "Geräte-Manager" auf deinem PC, dort stehen die ganzen Sachen.

Oh.. :D Man merkt das ich mich damit nicht so gut auskenne.. Und es ist ein Intel (R) HD Graphics

Kommentar von Xazzit ,

Okey yep, ich.... gehe mal davon aus das du auch keinen großen RAM hast und dein Laptop scheint wohl nicht so der beste zu sein. Heißt also CS:GO wird schwierig auf dem Laptop.

Hm.. schade :/ Aber trotzdem danke! :)

Antwort
von Muster1, 52

Intel Pentium ist der CPU.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community