Frage von jukram123, 4

CSGO RU Key?

Guten Tag Community, und zwar hätte ich die Frage: Wenn ich, zum Beispiel von G2A.com, einen Russischen CSGO Game Key kaufe, muss ich diesen dann in Russland, bzw. mit einem Russischen VPN aktivieren. 1.Kann ich diesen dann jedoch ohne VPN hier in Deutschland spielen? 2 .Steht dann Wie bei manchen Spielen da ( "Spiel" RU)? 3. Gibt es irgendwelche Unterschiede zum "normalen" in DE erworbenen/aktivierten CSGO?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bedanke mich schonmal und wünsche euch eine restliche schöne Woche. LG Markus

Antwort
von user6363, 3

Das wird nicht mit VPN gehen, und nein es gibt keinen Unterschied.

Antwort
von zGotMacros, 2

Ich habs genau so gemacht mit meinem Smurf.. VPN an, key kaufen, Key Aktivieren. VPN aus, Spiel downloaden und spielen..

Falls das downloaden nich geht, musst du es mit der VPN downloaden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community