Frage von xKai00, 63

Csgo Report obwohl man nicht hackt items weg?

Hallo

Ich wurde in letzter Zeit sehr oft in CSGO MM reportet wegen Hacking obwohl ich nicht hacke jz hab ich Angst dass ich gebannt werde und alle meine skins weg sind mein Inventar ist ca. 70 Euro wert. Wenn jemand weiß was ich machen kann bitte helfen Danke.

Antwort
von natusxy0, 36

Wenn du nicht hackst oder derart andere Scripts (Bhop Script) benutzt ö.ä dann solltest du keine Bedenken haben.

WENN du gebannt werden solltest, dann kannst du immernoch den Support anschreiben.

Kommentar von xKai00 ,

Oke es ist halt immer so dass die Gegner einfach schlecht sind und dann behaupten ich würde hacken aber ich hab keine hacks oder Scripts drin. hab ich noch nie benutzt.

Kommentar von natusxy0 ,

Dann solltest du dir keine Gedanken machen ;) Ich bin mir auch sicher das Leute von Valve über die Bans schauen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute nur deshalb gebannt werden, weil andere einen Overwatch machen und meinen das er cheatet.

Antwort
von AllwissendTino, 36

Glaube mir, ich bin Supreme und spiele seit nu meh rals einem Jahr. (Was eine ziemliche kurze Spielzeit ist, für einen Supreme) Ich zitter viel zu oft und mein Aim ist zu hektisch.

Trotzdem baller ich jeden einen Headshot und habe 'ne Reaktionszeit wie Mohammad Ali. Ich habe schon Plays gemacht, da würde jeder direkt nen Overwatch-Bann bekommen. Das nennt man VAC-Shots und davon hatte jeder Supreme, Global schon mind. 100 Stück. Manche Plays sind auch einfach unerklärlich, weil die besten Plays von richtig gewagten, dummen oder zufälligen Sachen passieren.

Mach dir also keine Angst, nur weil du 1-2 Plays machst, wo jeder denken könnte der hackt. Ich habe die angewohnheit immer die Wände anzugucken um 2 Ecken gleichzeitig im Blöick zu haben. Alle meine Mates sagen, dass ist viel zu riskant wenn ein Gegner kommt, weil ich dann zu offen wäre und davon mal ab sieht es nicht legit aus, aber jeder spielt einfach anders.

Außerdem entscheiden die leute bei Valve das ob du gebannt wirst. Wenn eine bestimmte Anzahl an Overwatcher sagt, dass du hackst dann schauen sie dich genauer an und begutachten dich ganz genau.



Kommentar von xKai00 ,

Oke danke

Antwort
von qwertzuiop1998, 29

Nur weil du Reports bekommst, heißt das nicht, dass du einen Bann bekommst

Kommentar von xKai00 ,

Ja das weiß ich schon wenn es dann ins overwatch kommt und irgendwelche Kinder die 1000 Matches machen und irgendwann die 150 wins haben und keine Ahnung haben ob jemand hackt oder nicht falsch entscheiden

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Der Overwatcher entscheidet nicht alleine über einen Bann!

Kommentar von xKai00 ,

also denkst du es wird eher nicht passieren dass ich ein Bann bekommen kann

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community