CS:GO Rankingsystem Wann steige ich auf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du brauchst so 4-5 siege um hoch zu ranken. müssen nicht hintereinander sein aber wenn du welche verlierst müssen es auch mehr siege sein.

und naja. ich war 600 stunden auf silber 1/2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss einfach gewinnen. Es ist unterschiedlich wie viel man gewinnen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir Leute mit denen du spielen kannst.  cs ist ein Team basiertes Spiel.  Fast immer gewinnt ein koordinierten Team gegen ein unkoordinierte Haufen aus lauter randoms...,  trainiere dein aim, nutze Granaten , schau dir tutorials und profimatches an und so weiter... 

bei dem neuen rankingsystem ist es schwerer aufzusteigen, bei weitem aber nicht unmöglich.

edit: das ist angeblich ein elo System.  Na ja, pro Runde werden Punkte für ein paar Sachen von den rundenverlierern an die Gewinner verteilt.  

kurz: je mehr runden ihr in nem Match verliert desto mehr elo Punkte verlierst du, je mehr runden ihr gewinnt, desto mehr elo Punkte bekommst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qweert
12.01.2016, 22:42

Richtig, es handelt sich um eine modifizierte version des Glicko2 systems. Ist aber ähnlich wie das Elo system.

Niklas hat es aber schon gut vormuliert, such dir mates, anders ist es einfach pures Glück keine Trolls im team zu haben :)

1