Frage von Nindusu, 65

CSGO Rank weg wegen Inaktivität?

Was passiert wenn ich nicht weiter spiele obwohl mein rank schon weg ist? Kann ich dann einen niedrigeren rank kriegen?

Antwort
von Throttle, 51

Jaein,

es kommt drauf an wie du Spielst und so wirst du auch eingestuft. Wenn du etwas schlechter Spielst wirst du eventuell 1 oder 2 Ranks niedriger eingestuft. Und wenn du gut spielst bekommst du dein Rank wieder.

Antwort
von Cavo64, 40

Grad wegen dem Rank update wirst paar Ränge runtergestuft
War bei 3 Accounts von mir so :
Globale -> Le
Supreme -> Dmg
Lem -> mg1
So war meine Erfahrungen und bei dem Lem Account stand ich in dem Spiel 33-3-3 und werd mg1
Versteht man cs nicht mehr

Kommentar von AndyCrafty ,

Da kann ich ein Lied von singen...auf meinem Smurf von DMG auf Silver Elite Master geranked nach einem Game mit  37-9-4 Stats... =)

Kommentar von FeX95 ,

Was ist bei euch allen los? DMG gewesen, MGE eingerankt worden :D

Kommentar von Cavo64 ,

Wenn du soweit unten stehst kannst du halt ned tief fallen xD

Kommentar von AndyCrafty ,

Als ich dieses naja meiner Meinungen nach viel zu extremen downrank kassiert habe hab ich mir gedacht ja gut auf meinem Main kanns ja wohl nich schlimmer werden...naja falsch gedacht auch dieser wurde von LEM auf Silver Elite Master geranked...seitdem wirds Matchmaking nich mehr ernstgenommen und nur noch faceit und esea gedaddelt. xD

Antwort
von AndyCrafty, 42

Entweder behältst du deinen Rank sofern du dementsprechend spielst oder du wirst ein paar Ranks heruntergestuft was aber auch passieren kann wenn du gut spielst.
Lg. AndyCrafty

Antwort
von WhatEyQuestion, 25

Spiel mit leuten die deinen vorherigen rank haben und gewinne.
Dann solltest du den wieder haben...

Es sei denn du bist schlechter geworden

Aber um das klar zu stellen: Der Rank ist unwichtig. Er dient nur dafür dich in den richtigen Matches spielen zu lassen.

Kommentar von FeX95 ,

Und genau deshalb ist er wichtig, oder willst du als LEM mit GN2 spielen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten