Frage von Maxnxx, 216

csgo rank system wie?

HI, man wird ja bei 10 gewonnen Games wieder gerankt wird man dann entweder eine Stufe down/up gerankt oder bekommt man da ein ganz anderen rank z.b. man war silber und ist nach 10 games global eltie ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jp98125, 153

Du wirst nach 10 wins irgendwo eingerankt und dann kannst du genau eins auf oder absteigen

Antwort
von ShaDreamDragon, 171

Wenn du 10 Spiele gewonnen hast (Wettkampf), wirst du in einen Rang eingestuft. Das kann von Silber I bis zu LEM gehen. Wenn du gut ein paar Wins hintereinander hast, kommst du einen Rang höher. Umgekehrt kann es aber auch sein, dass du einen Rang tiefer kommst, solltest du ein paar Spiele verloren haben.

Antwort
von DerEchteRobin, 40

bei dem Einraking system funktioniert das so das die ersten beiden matches für nix entscheidenes da sind, und ab dem dritten match Wird gezählt alles was du ab dem dritten match machst hängt ab wie du eingeranked wirst.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 114

Edit:

Ich hab die Frage falsch gelesen. Nein du kannst nur 1 Rank aufsteigen aber wenn du mit oder Hacker spielst kannst du auch mehrere Ränge absteigen.

Kommentar von Capriolo03 ,

Falsche Information... Man kann nach einer langen Siegesserie immer nur einen Rank aufsteigen. Dh man kann nicht von Silver 2 plötzlich Gold Nova 3 werden. Man muss "step by step" immer die ränge aufsteigen. 

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Hab ich ja geschrieben.