Frage von Decepion, 37

CS:GO Rank nach vielen loses?

Hallo Community, ein Kumpel hat mir erzählt, dass man in CS:GO auch ranked werden kann, obwohl man nicht 10 Spiele gewonnen hat, indem man die ganze Zeit verliert. Wisst ihr ob das stimmt und habt ihr Erfahrungen damit? Ich wäre nämlich gerne Silber 1...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavo64, 29

Nein du wirst nur eingeranked wenn du 10 gewinnst
Es zählt eigentlich wie lang du brauchst

Kommentar von Decepion ,

Was ist wenn ich gut bin? Dann werde ich doch trotzdem höher eingeranked, egal wie lange ich hab', oder nicht? 

Kommentar von FeX95 ,

Deine wins machen das meiste aus.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 15

Stimmt nicht.