csgo rank komplikationen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich verstehe dein Problem komplett. ich hab auch kein bock mehr auf die "spasten" die einem zugewiesen werden. such dir am besten eine community mit denen du spielen kannst. ich würde dir ja vdc vorschlagen aber die haben noch kein csgo team sondern eher Rainbow 6
aber du kannst ja da eins aufbauen ;)
oder such dir ne andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FortressHunter
31.08.2016, 15:49

ja aber dann bist du auf die angewissen und kanns net sagen hab jtz bock auf ne runde cs weischt was ich mein

0
Kommentar von hyp3rbolicus
31.08.2016, 16:01

klar kannst du das sagen. kannst ja immernoch alleine spielen aber mit einer community macht es mehr Spaß und die sind auch mega meistens chillig z. b. beim vdc

0

brauche auf meinem lem smurf vlt 4 matches und bin smfc. wenn du wirklich auf einer viel höheren elo spielst dann würdest du auch ein uprank bekommen... du musst ja nicht 6 mal hintereinander gewinnen um aufzusteigen. kannst auch loose, win, win, loose, win machen und hast nen uprank. sogar mit nem unentschieden kannst du aufsteigen.

natürlich hat mal wirklich manchmal mates die komplett hirnlos sind und man alleine das match nicht stemmen kann. hier hilft aber dann wirklich nur das man matchmaking nur in ner full Lobby zockt. such dir also mitspieler mit denen du klar kommst. kannst auch einem clan beitreten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosTheorie259
31.08.2016, 17:35

du zerstörst aber ja auch die globals mit deagle mit deinen 4k stunden ^^:D hast lust mal wieder nen paar mm's? xD

jetzt zum fragensteller, würde dir auch empfehlen nen Team zu suchen, alleine macht das meist echt kein sinn^^

0

Der Steamsupport kann da nichts machen. Du musst halt aufhören, auf den Rang so besessen zu dein. Du hast keinen Spaß mehr am Spiel, wenn du dich nur noch aufregst und versuchst, höher zu kommen. Das geht dann irgendwann so weit, dass du ausbrennst und dauerhaft gestresst bist, nachdem du ein Match verloren hast. Zumindest war das bei mir an einem bestimmten Punkt so. :P

Der Rang ist dafür da, dir ähnlichgeskillte Gegner zu geben. Wenn du sehr viel besser bist als deine Gegner und das konstant fast jedes Match, rankst du auch irgendwann ab. Vielleicht musst du auch Mitspieler suchen; CS alleine ist eh nur ein Glücksspiel.

Du kannst dir natürlich auch einen neuen Account kaufen, aber was soll dir das bringen? Du kommst vielleicht auf einen höheren Rank - und dann? Fühlst du dich dann besser? Wenn du gegen bessere Spieler spielen möchtest, spiel doch mal z.B. Faceit. Da gibts dann auch 128 Tick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?