Csgo Rank aufsteigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geduld.

Das neue Ranksystem braucht halt seine Zeit zum Upranken, und schon eine einzige Niederlage kann die Bilanz ziemlich zerrücken.

Aber wenn du einfach gut weiterspielst, und dir vielleicht ein paar Kollegen holst, die in höheren Elo´s sind, wird es vielleicht ein wenig schneller gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist runtergeranked, weil alle Ränge nach unten verschoben wurden, um oben mehr Platz zu schaffen und die gleichmäßige Aufteilung wieder herzustellen D: 

Zum Upranken einfach viel spielen, versuche immer, so viele Runden wie möglich zu gewinnen, auch wenn das match schon verloren scheint. Zumindest glauben viele, dass nicht nur deine Winratio ein Faktor ist, sondern auch die Anzahl der gewonnenen Runden und MVPs. Ich hab mal gehört, dass du aus deinen letzten 100 Runden mindestens 68 gewinnen musst, um upzuranken. CS:GO benutzt nämlich ein System, das Glicko2 ähnlich ist, bei dem man 68,2% der Spiele gewinnen muss, um aufzusteigen. 

Kann ich evtl. nach deinem Steamnamen fragen? Vllt kann ich dir dabei helfen :D

Kommentar von stellanbo
09.02.2016, 16:42

wie alt bist du ?

0
Kommentar von stellanbo
09.02.2016, 16:46

ok werde auch 16 :D

0
Kommentar von stellanbo
09.02.2016, 16:47

mein steamname ist "stehlampe2000" oder "triggahhh =D"

0

Wieso mekkert ihr alle so rum? Ihr spielt immernoch gegen genau die gleichen Leute! Findet euch damit ab, "MGE" "LEM" whatever ist nur eine GRAFIK!

Wenn du so viel besser bist dann carriest du das auch alleine durch und steigst auf
Wenn du nicht so gut bist dann beschwer dich nicht

Kommentar von stellanbo
09.02.2016, 12:22

ich carty die ja wie gewinnen auch

0
Kommentar von stellanbo
09.02.2016, 12:22

carry

0
Kommentar von Cavo64
09.02.2016, 12:32

Ja jez musst du halt ewig warten ich hab von Supreme auf Globale während dem Update ne Streak von 27 Wins gebraucht vllt dauert es bei dir auch länger

0