Frage von LosCarlos, 33

CS:GO Rang unverdient?

Hallo erstmal. Ich brauche dringend rat: undzwar bin ich vor kurzem in cs go auf dmg aufgestiegen. Alle meine Freunde mit denen ich Spiele (kenne ich auch persönlich). Sagen dass ich nur abstaube und MVPs "geiere", also dass der rank unverdient ist. Ich bin eigentlich immer 1.-2. Im Scoreboard, doch dass verknüpfen sie wieder mit dem abstauben. Selbat wenn ich mit ihnen persönlich rede, konfrontieren sie mich mit dem thema und beleidigen mich dann auch teilweise. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich mich jetzt verhalten soll, damit ich wieder gemocht werde. Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von sgtvyron, 27

Du bist besser->die werden neidisch .
Abstauben gibt es nicht. Jeder im Team muss aufgaben erledigen und auch wenns die Bombe planten ist. Irgendwer muss es ja schließlich machen ... Traurig das deine Freunde dich flamen weil sie sich nicht eingestehen können das du besser bist.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 18

Wer ausrastet weil jemand einen Kill klaut sollte sofort aufhören mit Counter-Strike. Gut wenn man einem ein Ace klaut ist es verständlich das man ein wenig wütend wird aber trotzdem. Der Gegner ist tot.

Antwort
von annabiotika, 29

Das Ranking system ist zuzeit eh defekt...die größten Kartoffeln spielen zurzeit ja auch global Elite

Antwort
von NemesisDaJudge, 20

Es kommt aufs gewinnen und nicht darauf an kills zu machen

Antwort
von Jerrycrafting, 20

Ich denke nicht dass so etwas unverdient ist. Wenn du gegen den Rank gut klar kommst und nicht immer nur die Bombe plantest, denke ich nicht dass du unverdient DMG bist

Antwort
von IHelpdesk818I, 33

In CSGO geht es darum zu gewinnen und nicht wer die meisten Kills hat. Wenn du viel MVP'S hast zeigt es aus dass du ein guter Spieler bist. Deine Freunde sind nur neidisch das du schon DMG bist.

War bei mir das gleiche da ich jetzt LEM bin und meine Freunde gerade mal MGE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten