Frage von mumpitz224, 42

CSGO Ränge verwirrend?

Ich habe einen Main Account auf Legendary Eagle ( Auch nach dem Rank Update konnte ihc mich dort halten ) war immer mindestens Dritter seeeehr oft Topfragger und hab eig auch taktisches Verständnis. Jetzt hab ich einen Smurf auf MGE und stehe relativ oft sogar 0 0 5.6.7 oder soetwas. Außerdem spiel ich nur gegen Leute mit 1000+ Stunden Accounts. Wie gesagt auf LE kams mir einfacher als auf MGE vor.... Was geschieht hier xD

Antwort
von Steff9393, 34

Cs:Go Ränge kann man gerade eh nicht mehr ernst nehmen seit da was geändert wurde. Viele Spieler steigen zurzeit direkt nach einem verlorenem Game ab. Leute die mehr spielen, fallen schneller und andere die weniger spielen und evtl. noch ihren höheren Rang aus der Zeit vor der Änderung haben...

Antwort
von azeri61, 33

auf den rängen wird mehr gecheatet habe ich mal gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten