Frage von Manostet, 21

CSGO Radar nicht schließbar (Bind Settings fehlerhaft)?

Hey! Ich habe ein Problem bezüglich meiner Radar Settings in CS:GO. Und zwar: Wenn ich im Gelegenheitsspiel sterbe oder mir im GO-TV ein Spiel angucke und ich Shift drücke, öffnet sich das Radar in einem Quadrat vergrößert, nun kann man darauf auch zeichnen etc. Unten rechts steht dann [Shift] schließen dass Problem ist jetzt das ich das Radar nun nicht mehr schließen kann und auch noch keine Lösung für das Problem gefunden habe. Weil wenn man die ganze Zeit ein Radar vorm Spiel hat macht das zuschauen auch keinen Spaß. Auch wenn ich ESC drücke geht das Radar nicht weg. Ich muss das Spiel komplett neu starten damit das Radar nicht mehr angezeigt wird. Ich bitte um Hilfe und danke im Vorraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten