Frage von anakin6778, 36

Csgo programme werden nicht von VAC erkannt?

Hallo Community, Ich habe gestern mein csgo gestartet und auf einmal stand dort etwas, das ein Programm Ode mehrere nicht erkannt werden in ich auf den VAC geschützten Servern solange nicht Meg spielen könnte. Das Problem, ich habe nichts an dem Ordner bzw an dem Spiel geändert und das Spiel auf fehler zu überprüfen bringt auch nichts. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Programm zu finden bzw. Zu entfernen oder ist es nur ein spielfehler? Muss ich mein Spiel unbedingt neuinstallieren oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Vielen Dank an alle Antworten

Antwort
von PashaBiceps, 20

Also bei mir war das ein fehler nach 2 tagen war die die meldung nie wieder da. Aber manchmal kann es am anti v. Programm liegen das blockiert dann manchmal irgendetwas. Aber sieh mal bei youtube nach da gibt es viele leute die das hatten aber das kann viele gründe haben. Die zeigen dann auch gleich wie man das behebt

Kommentar von anakin6778 ,

Was kann man da eingeben also auf yt, ich finde keinen Begriff dafür

Kommentar von PashaBiceps ,

ich hab da csgo vac fehlermeldung eingegeben. aber bin mir nicht mehr sicher. ansonsten guck mal in der steam co. nach da gibt es auch viele leute die das hatten

Kommentar von anakin6778 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten