CSGO PROFI JA ODER NEIN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Besprich das ganze mit deinen Eltern, da du noch nicht geschäftsfähig bist und so eine Absprache nicht tätigen dürftest ;-).

2. Frag dich selbst: Warum möchtest du das machen? Möchtest du Geld verdienen? Macht es dir Spaß? Im Grunde machst du dann sowas wie Leistungssport, was Auswirkungen hat auf dein Alltag. Stimmt deine Motivation, das durchzuziehen?

3. Habe immer im Kopf, dass nach der "Zockerzeit" genauso wie im Leistungssport, irgendwann deine Reflexe nachlassen. Deswegen ist es wichtig, dass du auf jeden Fall weiter lernst und du dir zusätzlich Gedanken machst, was du machen willst, wenn du erwachsen bist. Wenn du deinen Eltern erklärst, dass du neben dem Spielen auch weiter konzentriert die Schule durchziehst, wird das deine Eltern auch bestimmt beruhigen ;-).

Jetzt zu deiner eigentlichen Frage. Sind 30-40% viel? Das kommt drauf an, was dein Coach dann alles macht. Wenn er es schafft, dich in die E-Sports-Elite einzuführen, könnte das schon das Geld wert sein. Ich kenne mich nicht gut genug dort aus. Coaches jedoch sind generell nicht billig, können aber ihr Geld wert sein, wenn du verstehst, was ich meine.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von was träumst du? Und hör auf zu cs zu spielen. Wegen euch 12,13, 14 jährigen macht das spiel null spaß. Und wenn du so viele spielstunden hast was kennst du den so für tricks, smokes usw. .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulupinator
12.01.2016, 21:09

1. Ist die Community nicht wegen mir im kaputt sondern eher wegen Menschen wie dir, du siehst nur das Alter und nicht den Menschen, wer sagt das ich 24/7 Flame oder überhaupt flame..? Das zeigt nur was für eine Menschenkenntnis du hast... Keine.. Die Community ist wegen **** wie dir kaputt gegangen.

2. Ich höre sicher nicht mit cs auf. Selbst wenn aus mir kein Profi wird sehe ich es als hobby an und es macht mir Spaß und ich habe das Verlangen immer zu gewinnen.

3.Warum fragst du mich nach smokes und Kenntnissen wenn ich deiner Ansicht eh aufhören sollte? Btw. smokes auf jeder Map Standart & flashes auch. Paar Goes kann ich auch 

0
Kommentar von xXturner
14.01.2016, 17:35

also ersmal ihr 12,13,14 hört auf null calls. jedes mal wenn jemand 1 vs mehrere spielt könnt ihr nicht ruhig sein selbst wenn alle pssst machen. und außerdem macht deine antwort auf die smoke und flashes frage kein sinn. und es hat schon sein grund das auf global und so 1-2 dinge da runter die leute rausgehen oder GG schreiben wenn jemand in deinem alter reinkommt......

0
Kommentar von xXturner
14.01.2016, 17:36

nicht dinge sondern ränge

0

Du hast rund 90 Tage mit zocken verschwendet!
In der Zeit habe ich gelernt und mir mein überdurchschnittliches Einkommen gesichert.

Mach was für die Zukunft, du bist 14...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du jetzt mit deinen 14 Jahren ganz gut bist, heißt das nicht, dass du gut genug bist um Profi zu werden. Da gehört nicht einfach nur viel Training zu, sondern auch Geschick und Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?