Frage von JukenoH, 40

CS:GO Prime?

Habe mein Handy zur Reparatur geschickt. Hatte tolle Sachen im Inventar und wollte sie verkaufen. Habe ein Kumpel gefragt, ob er mal kurz seine Nummer geben kann. Hat er getan, und konnte alles verkaufen. Wieder gewechselt mit einem alten Handy, wo ich den PIN nicht mehr weiß. Alte Handy - Nummer drinne, und fertig. Öffne CS:GO ... Und da steht "Ein anderer CS:GO - Account ist bereits mit der Nummer verknüpft" -Was soll ich tun?

Antwort
von brosss, 17

wie jetzt? wie kannst du die nummer nochmal ändern, wenn du den PIN nicht mehr weißt? war das handy eingeschaltet und du konntest durch eine SMS bestätigen, nun diese nummer zu verwenden, hattest dann kein akku mehr und kannst es nicht mehr einschalten, weil du den PIN nicht mehr weißt? ich verstehe nicht ganz, wie du es geschafft hast, die nummer nochmal zu ändern. 

wie auch immer, du kannst folgendes tun. entweder lässt du deine simkarte entsperren (neuen PIN beantragen) oder du schreibst den support bei steam an, wo du bestätigen kannst, dass diese nummer und der account dir gehören. wenn du es nicht bestätigen bzw. beweisen kannst, dass der account dir gehört, wird auch der support dir nicht helfen können. also wie hast du das spiel erworben? online oder gekauft, du brauchst den key womit du das spiel aktiviert hast. oder eben nachweisen können, dass du das spiel online erworben hast (online-rechnung vlt.) . sonst kannst du nicht viel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten