Frage von GamingSkiLLz, 62

CS:GO plötzliche FPS Drops nach ca.2 Runde?

Hallo erstmal zusammen, ich kenne mich nicht so gut aus aber ich spiele jetzt schon fast über ein Jahr CS:GO und hatte immer 80-100fps bis vor einigen Wochen wo nach der 2-3 Runde CS:GO meine FPS konstant nur noch auf 10 waren vllt ma auf 20 ich kann es mir nicht erklären habe nicht viel gemacht/geändert am PC?! GameBooster und Startptionenn und andere Tutorials haben nicht geholfen! Ich weiß ich habe nichtd en besten Laptop aber es hat sonst imemr funktioniert!

Daten: nvidia geforce 240m/ intel core i3/ 8 Ram / 64 Bit

Antwort
von sebi401, 62

KannSt du mir mal bitte ein sreenshot von Grafik Optionen schicken ? Habe vermutung

Kommentar von GamingSkiLLz ,

Wo stehen die denn? 

Kommentar von sebi401 ,

Naja du gehst auf Optionen und dann auf Grafik Einstellungen 😁

Antwort
von GamingSkiLLz, 52

Das meinst du?

Kommentar von sebi401 ,

Hast den Filter und alles schon aus dachte daran könnte es liegen:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten