Frage von DerYouTuberDZ, 75

CSGO plötzlich nicht mehr flüssig auf 16:9?

Hallo Leute, ich spiele CSGO und habe derzeit ein Problem. Ich habe immer mit 16:9 gespielt und alles lief wie man es will, einfach nur flüssig und seit dem ich auf 4:3 kurz gespielt habe und wieder auf 16:9 stellen wollte, lief das Spiel nicht mehr flüssig. Es kommen kleine Ruckler aber das nur selten. Es lässt sich nicht so flüssig spielen wie vorher es wirkt alles komisch und das Bild sieht auch etwas merkwürdig aus... Woran kann es liegen?

Antwort
von mojo47, 54

evtl hast du noch andere bildeinstellungen verändert. liegt es am spiel oder evtl doch an deiner internetverbindung? hast du in diesem zeitraum etwas von apple installiert, z.b. itunes? dann wird das problem wahrscheinlich an bonjour liegen.

Kommentar von DerYouTuberDZ ,

Nein von Apple gar nichts und Internet kann es eigentlich nicht sein, würde dann ja laggen. Das macht kein Sinn und Bildeinstellungen eigentlich auch nicht so weit ich weiß. Habe nur mal was bei NVIDIA Exp. versucht und meinen Kontrast verstellt aber sonst nichts

Kommentar von mojo47 ,

naja durch packetlosses und spikes kann es wie ruckeln wirken. versuch die einstellungen so lange zu verändern, bis es wieder so aussieht wie vorher oder bis es nicht mehr ruckelt ^^ evtl. wurde beim zurückstellen der seitenverhältnisse ja die auflösung verändert.

Kommentar von MrMiles ,

Bonjour ist nicht Apple spezifisch - das wird auch von sehr vielen anderen Programmen genutzt - ist im Grunde sowas wie das neue Plug & Play.

Kommentar von mojo47 ,

ok, das wusste ich nicht. bonjour ermöglicht ja die automatische erkennung von geräten z.b. über wlan (airplay etc.). ich hatte immer probleme mit csgo und anderen spielen, bis ich auf bonjour gestoßen bin und es deaktiviert habe.

Nein nichts was du sagtest, hatte damit zu tun...

Kommentar von mojo47 ,

schade.

Antwort
von GGHyperX, 47

evtl. hast du andere Sachen angestellt wie Vertical Sync? oder ist es ein neuer Grafikartentreiber herausgekommen

Ne Vertical Sync ist aus

Antwort
von ruBasti, 48

Wurde beim zurückstellen die Auflösung verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community