Frage von Tommy212, 48

Csgo Ping.... hoch was tun?

Mein Ping ist seit 1h immer über 800!!
Die ganze Zeit ein 800er Ping....
Router neugestartet,Laptop neugestartet kein Unterschied,kennt jemand ne Lösung? Habe durchschnittlich ein Ping 30-60

Antwort
von manuelneuer1000, 35

Evt. einer aus der Familie/Freund/Freundinn/ auch im Internet.... kann man nichts machen.

Kommentar von Tommy212 ,

Aber so stark doch nicht :o

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Doch, ich hab normal 30ms und wenn in dem Fall 30ms-1200ms...

Kommentar von Timby ,

Nein dies sollte nicht viel ausmachen leute die sich nicht auskennen sollten sich raushalten 

Kommentar von Timby ,

Vielleicht wenn jemand etwas größeres herunterlädt dann könnte es passieren aber nicht jeden tag !

Kommentar von NivramUmgedreht ,

Wenn einer aus deiner Familie z.B. Aus Steam mit unbegrenzter Downloadrate etwas runterladt dann ist das Normal. Müsst ihr euch absprechen oder DL limitieren

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Timby wenn 4 leute gleichzeitig z.B. youtube gucken (download) passiert das. Ich denke du kennst dich nicht aus.

Antwort
von Timby, 21

War bei mir auch so habe normal 13-30 ping ich war mit Wifi verbunden und hab dieses dich geupdatet Hier ein bild dazu dann hab ich rechtlick gemacht und auf treibersoftware aktualisieren und dannach gings wieder.

Antwort
von Eddcapet, 27

Bist du die einzige Person die mit dem Router verbunden ist? Eventuell mal dein WLAN Passwort ändern, vielleicht surft jemand auf deine kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community