Csgo Ping 30-40 fps? Ist das Normal??

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Problem könnte sein das CS:GO über die Intel Grafik läuft von deinem i7 und nicht über die eigentliche Grafikkarte.

Schau mal in den Einstellungen deiner Grafikkarte nach ob meine Vermutung stimmt.

Sonst evtl. mal Treiber aktualisieren wenn veraltet. Weil mit dem Setup solltest du auf Mittleren Grafik Einstellungen auch an die 60fps haben, ich selbst spiele auch mit meinem Laptop und es läuft ohne ruckeln.

Der Ping ist die Verzögerung zwischen Computer und Server in Millisekunden.
Meistens haben die Server Ping Probleme weil selbst ich mit 128K Leitung habe da meist einen Ping von 300ms und dann wieder auf 12ms.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so eine ähnliche Frage schon einmal beantwortet, der Prozessor müsste noch stark genug sein, das einzige, was ich denke, woran es liegen könnte, wär die Grafikkarte, aber bevor du dir ne neue Grafikkarte kaufst, gehe in die Startoptionen von csgo und gib "-high" ein. Nun wird csgo als "VIP" behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme mal an, dass du mit "Csgo" Counter-Strike: Global Offensive meinst?

Und das du die FPS-Rate von 30-40 nicht für genug hälst im Verhältnis zu deinen Hardware-Komponenten?

Also dein Arbeitsspeicher erscheint mir ausreichend.
Über die Grafikkarte möchte ich kein Urteil fällen, da ich die internationale Grafikkartenrangliste schon lange Zeit nicht mehr verfolgt habe.

Deinen Prozessor könnte man durch einen leistungsstärkeren austauschen, meiner Meinung nach.

Ob Windows 7 das noch alles ausreichend packt, weil ich auch nicht, da es ja schon 8 und 10 gibt und auch Bugs entfernt wurden bei den neueren.

Und bei SSD Laufwerken habe ich auch wenig Erfahrung.

Aber das ist nur ein kleines Feedback von mir.
Was auch veraltet oder falsch sein kann.
(Ich habe krankheitsbedingt lange Zeit nichts mehr mit IT zutun gehabt. Bin nicht mehr wirklich up-to-date.)

Aber wenn ich es mir recht überlege, glaub ich, dass Windows 7 vielleicht doch nicht das Problem ist, da CS:GO schon vor einigen Jahren rauskam, wo 7 und 8 noch einigermaßen aktuell waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielMuehli
03.08.2016, 07:12

prozessor austauschen... In nem Notebook.. Ist klar xD

0

Meinst du PING oder FPS?

FPS beschreibt die Bilder Pro Sekunde, "Frames Per Second", welche fast ausschließlich mit deiner Hardware zu tun haben.

PING in ms beschreibt die Reaktionszeit von Handlung (Knopfdruck, Mausklick usw.) Zu Handlung (Schuss, Sprung, Interaktion...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
03.08.2016, 10:01

30-40 fps sind zugegebenermaßen wenig, ein solcher ping jedoch ausreichend

0
Kommentar von Tommy212
03.08.2016, 10:52

Upd ich weiß natürlich den Unterschied,hab ausversehen Ping dazu geschrieben sry  😂

0

Ich verstehe gerade die Frage nicht ganz... Was hat der Ping mit den FPS zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
03.08.2016, 10:50

hab ausersehen Ping dazu geschrieben sry  😂

0

Hey. :) 

Was meinst du denn mit Ping 30-40 FPS? Der Ping hat nichts mit den FPS am Hut.

Sollte dein Ping zwischen 30-40 pendeln, dann ist alles in Ordnung. Das ist normal.

Schönen Gruß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
03.08.2016, 10:52

Upd ich weiß natürlich den Unterschied,hab ausversehen Ping dazu geschrieben sry  😂

1

Der Ping hat nichts Mit FPS zu tun.... BeI deinen specs sind 30-40 Fps normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfessorFilip
03.08.2016, 10:04

30-40 Fps normal?! Das Spiel wurde schon in den 2000er Jahren programmiert und daran wurde jetzt auch nicht so viel hinzugefügt. Eigentlich müssten 60 Fps drin sein ohne Probleme, da ich mich noch an früher errinern kann wo ich einen PC mit 256mb Ram hatte und auch ruckelfrei spielen konnte.

0
Kommentar von Tommy212
03.08.2016, 10:51

Upd ich weiß natürlich den Unterschied,hab ausersehen Ping dazu geschrieben sry  😂

0