Frage von Turf15, 32

CS:GO PC Empfehlungen?

Ich würde mir gerne einen PC für CS:GO zusammen bauen. Kann mir dafür jemand Hardware empfehlen? Also ich suche dafür: Eine Grafikkarte Einen Prozessor Ein Mainboard Und Arbeitsspeicher

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 20

http://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-400-euro-gamer-pc-bis-4...

Für weniger Geld bekommst du keinen Gaming PC.

Du könntest das DVD-Laufwerk weg lassen, aber sonst würde ich echt nicht mehr sparen. Auf einem schlechteren PC würde CS:GO zwar laufen, aber nicht in einer vernünftigen Qualität.

Kommentar von tiemo97 ,

Wenn du umbedingt Geld sparen musst, lass noch den Prozessorkühler weg (da bei dem Prozessor ein etwas schlechterer bei ist) und nimm eventuell eine andere Grafikkarte.

z.b.: http://www.mindfactory.de/product_info.php/1024MB-HIS-Radeon-R7-250X-iCooler-Akt...

Antwort
von BlockenOwnz, 20
Kommentar von Turf15 ,

danke für deine Antwort weißt du auch auf welchen Einstellungen und mit wie vielen fps cs go laufen würde

Kommentar von BlockenOwnz ,

Gute Frage, also was ich dir sagen kann ist das die Systemanforderungen (bei Steam beschrieben), von dem PC geschafft werden. Für mehr als 30 FPS, musst du aber mehr Geld in die Hand nehmen denke ich. Der PC ist schon maximal billig, CS:GO würde zwar laufen, aber nicht in guter Qualität.

P.S: Guck dir mal die Antwort von tiemo97 an, sieht ordentlich aus ;)

Kommentar von BlockenOwnz ,

Hab mich vertan beim Speicher Steckplatz

die Crucial RAM passt nicht, allerdings diese hier: http://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/8GB-Corsair-XMS3-Dual-Channel-p2023...

Antwort
von Turf15, 22

Achso als Preis habe ich mir so 200 - 300€ gedacht

Kommentar von tomsquestion ,

leg 100€ mehr drauf und du bekommst einen Laptop der cs packt. Meiner tuts auch. Asus F751M glaub ich heißt der. weiß nicht was der momentan kostet. Mehr als CS ist aber auch nicht drin. und auch nicht auf hohen Einstellungen;)