Frage von BlaueGiraffe, 58

Csgo overwatchen?

Wo kann man Overwatchen? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaGilfi, 27

Du musst über hundertfünfzig wins haben und mindestens mg 1 sein. Dann kannst du overwatchen. ;)

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke :D

Antwort
von Xendom, 28

Ab 150 gewonnen Spielen steht dir die Funktion zu Verfügung. Diese wird dir dann ganz oben angezeigt und ist nicht zu übersehen.

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke :D

Antwort
von Shooteger, 24

Wenn du über 100 competitive matches gewonnen hast dann kannst du overwatch benutzen!

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Ok Danke :D

Kommentar von Esgibtjedennamn ,

150 Wins nicht 100

Antwort
von XFugenX, 25

Wenn du 150 wins und 500 spielstunden hast..Und du solltest min. Gn1 sein glaub ich

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke :D