Frage von SenseiNoXxX1994, 150

CS:GO Overwatchbann für 3 wochen und 2 tage?

Hallo,

Ich habe vor 5 tagen einen CS:GO overwatchbann geringfühig stören bekommen für 3 wochen und 2 tage fürs griefing da ich manchmal den ein oder anderen der mich aufgeregt hat angeschossen habe... also zurecht... nun kann man aber in meinem steamprofil sehen letzter spielausschlus 5 tage her aber wenn ich mich in csgo einlogge steh dort immer nocht der zeitbann wie läuft das jetz ab kann ich jetzt nach dem zeitbann wieder spielen ??? und geht das spielauschluss in meinem steam profil dann wieder weg ?

PS: Ich habe nicht gehacked also kommt mir bitte nicht mit blöden antworten danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yukikoleiko, 118

Blöde Antwort: Bestimmt. xD - Liebe :*

Kommentar von SenseiNoXxX1994 ,

Okay Schatz danke haha ^^

Kommentar von Yukikoleiko ,

& nein ich korregiere deine Fehler nicht. xD

Kommentar von SenseiNoXxX1994 ,

Okay danke xD

Antwort
von Throttle, 104

Also ich denke das geht nach 3 Wochen und 2 tagen weg. Aber man kann es immer wieder zurück verfolgen das du mal für 3 Wochen für griefing gebannt wurdest.

Kommentar von SenseiNoXxX1994 ,

Also denkst du das das in meinem profil bleiben wirst ich aber wieder mit dem acc spielen kann ?

Kommentar von Throttle ,

Ja genau. Es gibt solche seiten, wenn du dann deine Steam url einfügst kann man alles sehen für was du schon mal gesperrt oder gebannt wurdest.

Gruß

Kommentar von SenseiNoXxX1994 ,

Hast du vlt. einen link zu so einer seite ?

Kommentar von Throttle ,

Es gibt noch viele andere, aber auf die Schnelle konnte ich nur diese Finden. https://vacstat.us/u/76561198088996467

Du musst dich einfach mit deinem Steam Account anmelden und auf der Seite auf deinen Profil gehen.

Gruß

Antwort
von AndyCrafty, 67

Das mit dem Ausschluss bleibt auf deinem Profil auch nach Ablauf der Zeit dort.

Kommentar von SenseiNoXxX1994 ,

Aber ich kann wieder spielen oder ?

Kommentar von AndyCrafty ,

Jo