Frage von Andreaas, 35

Csgo overwatch ban?

Hallo liebe User Ich hätte ne Frage und zwar wenn ich overwatch gebannt werde kann ich nicht neuen Account machen und csgo neu kaufen um es erneut spielen zu können und was passiert mit der Handynummer mit dem der genannte csgo acc hinzugefügt wurde? Gilt nur aus interesse

Antwort
von Franzoesich, 22

Ja, du könntest dir einen neuen Account erstellen und dir Counter-Strike: Global Offensive wieder kaufen. 

Alle Accounts die mit der Handynummer verbunden sind bekommen einen VAC-Ausschluss, auch wenn nur auf einem gecheatet wurde. Die Handynummer bleibt 3 Monate lang gesperrt, dass heißt du kannst sie innerhalb der ersten 3 Monate (nach dem VAC-Ausschluss) nicht mehr verwenden. Danach funktioniert das.

Und wehe du kommst mir auf die Idee zu cheaten..

Kommentar von Andreaas ,

Ich spiele seit 9 Jahren pc und hab bis jetzt nur in GTA San Andreas gecheated^^ und das bleibt auch so

PS: danke für die mega ausführliche antwort^^

Kommentar von Franzoesich ,

Seit 9 Jahren? :o 

Da war ich ja 4 Jahre alt. :-D

Gern geschehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community