CS:GO Overwatch außerordentlich störend?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wurdest höchst wahrscheinlich für Griefing gebannt, da du nicht auf deine Mates hörst oder Teamschaden machst oder du bist so schlecht, dass Leute denken du spielst mit Absicht schlecht. Der Bann wird auf jeden Fall 2 Monate mindestens halten. Das macht übrigens kein Unterschied auf welchem Level deine Gegner sind nur der Rang macht den entscheidenden Unterschied^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"3.Warum werde ich für außerordentlich störend gebannt obwohl ich das spiel nichtmal richtig kann .. :/"
Bei diesem Punkt muss ich ernsthaft fragen, was bedeutet "nichtmal richtig kann"... Das lässt viel Interpretationsspielraum zu. Zwischen schlechtem Aim und Stellungsfehler bis zu in der base campen und aus versehen die Mates angreifen ist alles möglich.

Insgesamt heißt "außerordentlich störend", dass irgendetwas an deinem Spielverhalten wohl dein Team ziemlich stark behindert hat. Zumindest ist es das Urteil von Overwatch. Kann sein dass du da auch nur an Scherzkekse geraten bist. 

Bevor ich dich nicht spielen gesehen habe oder du genauer definierst, was du mit dem nicht richtig können genau meinst ist es schwer dir eine bessere Antwort zu geben. Wenn es dir öffentlich zu peinlich ist, schreib mir hier ruhig eine Nachricht. Vielleicht können wir zusammen heraus finden, was das eigentliche Problem bei dir ist/war.
Liebe Grüße,

Chrissi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terrorphantom
13.12.2015, 02:26

Naja habe ja  kein Rage hack amlaufen!,mein aim ist zimlich im eimer,Reaktionen naja könnten  viel besser sein,stellungsspiel auch schlecht , spiele das cs:go keine  48std[spielzeit] bin level  4,spiele fast immer gegen level 20+

0

weil du es nicht kannst^^ mehrere leute haben dich für spielbehinderung reportet..wie lange der bann daurt keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wsl weil du schlecht spielst oder deine teammates nervst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weist gebanned weil du andere Spieler extrem srörst.

Beispielsweise durch Gelaber oder anderes spammen. So verstehe ich das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terrorphantom
13.12.2015, 02:20

1.habe nicht gespielt 2. habe noch nie im  mm  geredet^^3.habe nur paar spiele extream verkackt / abgegeben  ,  aber es  war  ja nicht  extra^^

0
Kommentar von changlebob
13.12.2015, 13:21

war nur ne Vermutung.

0