Frage von Jxshi, 34

CSGO Overwatch - Wie soll ich entscheiden bei diesem Vorfall?

Hallo,

ich habe hier ein CSGO Overwatch, bei dem "The Suspect" nicht in der eigenen Base spawnt, sondern auf dem Bombspot B. Das ganze ist bei der Map Inferno. Jedes mal nachdem eine Runde beendet wird spawnt er direkt dort. Das ganze zerstört den Gegnern natürlich den Spaß. Doch was soll ich anklicken? Es ist ja bugusing und kein Wallhack, Aim Assist, griefing oder Other Hacks.

Wie soll ich nun entscheiden bzw was anklicken?

Antwort
von OstblockAsiate, 25

Das ist mehr oder weniger egal, da es ja recht offensichtlich ist das er unfair spielt. Daher ist es klar das dieser sowieso gebannt wird und dann ist es auch egal für was.

Kommentar von Jxshi ,

Naja aber für griefing würde er eben nur 5wochen bann bekommen, fürs "Hacking" permanent

Kommentar von OstblockAsiate ,

Stimmt auch wieder, dann würde ich ihm griefing geben

Antwort
von MrSuperbrain, 11

könnte bug sein. Es gibt ja auch den Bug das man aus seiner eigenen Sicht schwebt.....

Antwort
von MrSeegurke, 22

Ich würde mal "Griefing" nehmen... Hacken ist es ja schließlich nicht. Die Runde grieft er jedoch.

Antwort
von LimoZitrone4K, 9

Ich würde sagen, es zählt zu Other-Hacking, hab mir grad angeguckt, was Griefing is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten