Frage von ASKalex14, 64

CS:GO Operation Wild Fire Drop?

Wie ist das da mit den Drops? Ich hab bisher einen Waffenskin bekommen, den man immer einmal in der Woche erhält, also auch ohne die Operation. Aber bekommt man auch weitere Waffenskins gedroppt oder nur Kisten? Und wann überhaupt, nur bei Levelup oder ist es egal wann? Ich verstehe das ganze nicht so. was genau bewirkt die Operation? Erhöht sich meine Droprate und bekomm ich mehr und wertvollere Waffenskins oder halt nur Kisten?? Bitte um antwort

Antwort
von ilikeittoride, 44

Ohne Operation ist der beste Drop eine AWP Pit Viper in Minimal Wear.

MIT OP pass ist DragonLore/Medusa der beste Skin der gedroppt werden kann.

Ohne OPpass wirst du bis nach der OP keine der Wildfire kisten bekommen, MIT Pass schon.

Es ist nicht unbedingt so, dass du bessere/teurere Skins mit einem Pass bekommst, aber es ist möglich.

Kommentar von ASKalex14 ,

Aber von der Häufigkeit her ? Bekomm ich trzdm nur 1nen skin pro woche auch mit OP?

Kommentar von ilikeittoride ,

1 Skin pro woche ja. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten