Frage von missedname, 72

CS:GO oder COD BO3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Balmain, 45

CSGO zu 100%. BO3 ist ein schlechter 0815 Shooter, der sehr unübersichtlich ist durch das ganze rumgespringe. CSGO ist ein Shooter in dem du im Team agieren musst und sehr viel taktisch arbeitest um zu gewinnen.

Antwort
von leonlindermann, 24

Das is deine entscheidung. Bei cs go komm alles auch teamarbeit und aiming an und es gibt eigentlich nur einen wirklichem spielmodus den du spielen kannst.
Bei cod is das anders alles ist viel kreativer. Du kannst deine waffen mit aufsätzen bearbeiten und es gibt mehrere spielmodies. Doch der größte unterschie is für mich das du bei cs nich ziehen kannst und beachten musst das deine waffen verzieht. Bei cod kannste aimen und kannst einfach draufballern was wie ich finde manchmal entspannter ist. Aber das is meine meinung ;-)

Antwort
von Cavo64, 28

In Cs go sind zur Zeit sehr viele Hacker unterwegs aber die versuchen es Grad zu fixen...
BO3 hab ich nicht gespielt aber wird wohl wieder so ein COD Teil wie von Anfang an mit COD 1

Kommentar von njler ,

ohne prime oder esea unspielbar, doch mit prime und oder esea und am besten mit einem Team das beste Spiel derzeit. :)

Kommentar von Cavo64 ,

in prime sind auch sehr viele Cheater... Und in Esea geht zwar der Wh nicht aber der aimbot geht... Iniuria geht auf jeden Fall bei beiden 10€ monat

Antwort
von RiasGremory2003, 39

Csgo viel besser als jedes Cod teil :D

Kommentar von njler ,

nope, ich habe jetzt 2.600 Stunden in csgo, wurde es aber trotzdem einem cod1 oder 2 vorziehen ! aber besser als alle cod Teile nach 4 ist csgo um Welten besser ^^

Kommentar von njler ,

*um Welten.. ohne besser... ich hasse es am Handy zu schreiben. :P

Kommentar von RiasGremory2003 ,

In CSGO brauchst du einfach viel mehr Taktik und außerdem kann man nicht währenddes springens einfach ein Headshot machen außer man spielt Pro90