Frage von ls13s, 42

CS:GO nur im energiesparmodus spielbar, warum und was gibt es für eine lösung?

Hi leute habe nun endlich rausgefunden wie ich cs:go starte ohne immer einen blackscreen zu bekommen, ich musste im amd catalyst control center der csgo.exe energiesparend zuweisen und dann ging es. Jedoch habe ich, weil es ja im energiesparmodus läuft, nur so 20frames. Wie kann ich auch im normalbetrieb spielen, ohne das wieder ein blackscreen auftritt?

Bin euch schon im voraus dankbar

Graka: HD 5650 CPU: Intel core i5 RAM: 8GB

Antwort
von Kuzey32, 31

Vielleicht hast du ansonst zu wenig energie?

Kommentar von ls13s ,

kann eigentlich nicht sein, bei grafisch anspruchsvolleren spielen läuft es auch normal.

Kommentar von Kuzey32 ,

versuchs mal mit Razer booster das ist ein programm um spiele schneller zu bringen und versuchs damit indem du dein firewall und antivirus programm deaktivierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten