Frage von JuStiiX, 211

CSGO nur 30 FPS trotz GTX970?

Hallo,

seit heute mittag habe ich 30 FPS sobald ich CS:GO starte, sobald ich raustabbe und wieder rein gehe ist es ganz normal. Ich habe meine Config komplett zurückgesetzt. Woran kann das liegen, hat da jemand eine Ahnung?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zer0zock, 102

Guck dir das mal an 

Antwort
von prekek, 106

Ich habe das gleiche problem und ich vermute dass es am neuen Windows 10 Update 1607 liegt. Ich kann dir zwar keine Lösung geben aber ich hoffe ich kann dir helfen dadurch dass du nicht der einzige bist :) Hoffen wir das es mal gefixt wqird aber solkange man nur kurz raustabben muss ist es ja kein grosses problem:) Schönen Tag noch

Antwort
von SynaxtysGiuli, 111

Vielleicht hast du fps_max 30 in die Konsole eingegeben. Hast du deinen Monitor auch sicher an deine Grafikkarte angeschlossen? Ansonsten vielliecht mal CS neuinstallieren.