Cs:go noch schlechtere Grafik einstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ganz wichtig:

Pro's spielen nicht mit niedriger Grafik weil es besser ist !
Es ist einfach eine Gewöhnungssache, ich habe zum Beispiel viel CS:S gespielt und habe deswegen noch immer 4:3 Stretched .

Probier einfach beides mal aus und schau wo du das bessere Feeling bekommst! (Gerade bei nicht so guten PCs ist 4:3 / 4:3 Stretched aber zu empfehlen da schon wenig FPS mehr viel ausmachen können auch wenn es statt 200 300 sind!)
Und du solltest nicht auf 680x460 spielen, achte darauf das die Breite über 1000 bleibt !

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du das Spiel startest, machst du einen Rechtsklick auf das Symbol auf dem Desktop. Dann auf Eigenschaften und dort kannst du die Grafik auf 480x640 oder so setzen. Das ist das unterste vom Untersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auflösung ändern, viele Pros spielen noch (aus cs: source Zeiten) auf einer 4:3 Auflösung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BurningDex
19.08.2016, 00:14

Ich spiele auch auf 4.3 mit einer 1280x960.Trotzdem ist deren Grafik schlechter

0