CS:GO niedrige FPS trotz guter Geafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Multicore aus ? Das ist wahrscheinlich der kleine aber feine Auslöser:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backfisch27
11.07.2016, 23:04

Und ? ._.

0

Also erstmal sind "60-90 FPS" ausreichend. Bei deinem Laptopbildschirm ist bei 60 FPS Schluss. Der 970M-Chip ist übrigens wesentlich schwächer als der normale 970er. Außerdem limitieren fast alle mobilen GPUs und CPUs ab einer gewissen Temperatur, d.h. die Taktfrequenzen werden bei normaler Kühlung und hoher Temperatur verringert.

Ansonsten liegt das an deiner Software. Allein die Windowsversionen machen einen riesen Unterschied. Ist also mit so spärlichen Infos äußerst schwierig zu sagen woran das liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERBASTINATOR
11.07.2016, 23:15

Aber ich brauch höhere FPS , dass die Reaktionszeit der Maus steigt. Beweis: bei 30 fps reagiert die Maus spÄter als bei 60. Gut gekühlt ist er ja. Die Lüfter laufen noch nicht mal auf höchster Stufe, außerdem hab ich ja sonen knopp mit dem man die Lüfter dazu bringt auf Höchstleistung zu laufen.

0

Mach multicore Rendering an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal alle csgo video settings zurücksetzten und bitte zeigen was unter

CS:GO net_graph

zusehen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERBASTINATOR
11.07.2016, 23:03

Daher nehm ich ja diese Infos ;)

0

Wieso schaltest du Multicore aus ? Das könnte ein grund für die niedrigen Fps sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DERBASTINATOR
11.07.2016, 22:58

Nein. Im Gegenteil ^^

0
Kommentar von DERBASTINATOR
11.07.2016, 22:59

Auf kosten der Leistung kann man eine Höhere Bildqualität erreichen steht bei den Einstellungen

0