Frage von dn3run, 51

CS:GO nicht installiert?

Hallo liebe Community,

ich habe gestern noch cs go gespielt. Heute mache ich den Pc an Steam lädt ein Update und plötzlich steht bei CS GO "nicht installiert"... Wisst ihr was ich jetzt machen kann ? Ist mir zu blöd das spiel jetzt neu runterzuladen :/

Antwort
von ardoru, 30

Entweder hast du/irgend ein anderer es deinstalliert, oder du hast es vlt. in einen anderen Ordner/Festplatte verschoben. Such doch mal in den Ordnern danach

Antwort
von Konstanin007, 3

Ich will nicht Haten aber sei ehrlich... Wenn du CSGO spielen willst wäre dies doch Wert, oder? Ach ja und wenn du einen Ping über 100ms hast brauchst du das Spiel nicht mehr Starten ;)

Antwort
von MaxMax, 39

CS:GO neu runterladen wäre wohl das einzige was du tun kannst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community