CS:GO nicht geranked?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Pikaboooo,

bei CS:GO braucht man insgesamt 10 gewonnene Matchmaking spiele.

Der Nachteil ist aber dass du alle 24 Stunden nur zwei Gewinnen darfst. Danach hast du erstmal eine "Wettkampfsperre" oder einen "Cooldown".

Sobald dieser Abgelaufen ist kannst du wieder zwei Spiele gewinnen bis du den nächsten bekommst. Das ganze geht so lange weiter, bis du die 10 Wettkampfspiele gewonnen hast.

Danach wirst du entsprechend deines Könnens "eingerankt".

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Falls du dazu noch eine Frage hast schreib mich gerne an. 

Sonst noch einen schönen Abend,

Alex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pikabooo
13.10.2016, 22:17

Danke ich weiss aber das ist alles passiert und ich werde trotzdem nicht geranked

0

guteFrageAlex hat schon alles richtig beantwortet. Du musst dir das so vorstellen das du nach den ersten 2 siege schon einen rank bekommst nur dieser dir nicht angezeigt wird. Du hast dann quasi den rank um halt trozdem gegen gegener spielen zu können die auf deinem Level sind ohne einen rank (ob der jetzt angezeigt wird oder nicht) wird das ganze System gar nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 10 Siegen hört das auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung